Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2014, 22:05   #9 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ASRock X79 Extreme6 Memory-Bug?

Zitat:
Frage an alle: Was testen die eigentlich?
Also die Frage kann ich dir ziemlich genau beantworten ^^ In der Regel testen die ein paar Module die die halt vor Ort haben. Es gibt ja allerdings sooo viele verschiedene, da ist das ein Tropfen auf den Stein.

Thema overclocking ist fast nur noch reiner Marketing kram. Den "normalen" User interesiert Overclocking ja auch kaum noch, weil die PCs eh meistens schnell genug sind.

Zitat:
Der X79 wird vom X99 ersetzt (EOL?) und noch nicht?
Ich denke der X79 wirds noch nie Zeit machen, weil das ist DDR3, ich glaub nicht das intel noch nen neuen Chipset mit DDR3 raus bringen wird.

Was das Problem angeht.

Wir können das direkt an die BIOS Entwickler in Taiwan weiter leiten. Die können dazu sicherlich etwas sagen.

Dazu brauchen wir aber eine ganz genaue Beschreibung des Problems in englisch.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten