Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2015, 13:26   #52 (permalink)
MiesMosel
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Hallo,

ich habe da einfach mal die 7870 (welche ja baugleich mit der 270X ist) in Verdacht bzw. dessen Einstellungen im Catalyst Treiber.

Vielleicht sollte man dies mal AMD mitteilen, dass as evtl. ein Bug wäre.
Es gibt ja mittlerweile viele solcher sehr ähnlichen Probleme bezügl. des Aufwachens aus dem Standby.
Dann könnte das evtl. von AMD nachstellbar/reproduzierbar sein & sie könnten an der Lösung arbeiten.
Ich kenn nämlich noch keine - ich benutze den Standby einfach nicht mehr. Ist aber schade.

Grüße, MiMo

P.S.
Wen's interessiert, mein NT war defekt - das Problem besteht an meiner 270X aber immer noch.
Verbunden per HDMI zu einem 22" Monitor.
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GiB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten