Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2015, 18:09   #53 (permalink)
BallackOs
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 23

BallackOs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe da einfach mal die 7870 (welche ja baugleich mit der 270X ist) in Verdacht bzw. dessen Einstellungen im Catalyst Treiber.

Vielleicht sollte man dies mal AMD mitteilen, dass as evtl. ein Bug wäre.
Es gibt ja mittlerweile viele solcher sehr ähnlichen Probleme bezügl. des Aufwachens aus dem Standby.
Dann könnte das evtl. von AMD nachstellbar/reproduzierbar sein & sie könnten an der Lösung arbeiten.
Ich kenn nämlich noch keine - ich benutze den Standby einfach nicht mehr. Ist aber schade.

Grüße, MiMo

P.S.
Wen's interessiert, mein NT war defekt - das Problem besteht an meiner 270X aber immer noch.
Verbunden per HDMI zu einem 22" Monitor.
Was für eine Grafikkarte hast du?

Ich schreibe grade in einem Facebook Forum und dort wurde mir gesagt das ich mal die onBoard Graka des AS Rock 960 GM GS3 FX Boards testen soll wenn es dort geht, wäre meine HD 7870 von Shappire Defekt was ich aber wirklich für eine Laien Antwort halte den dann wäre sie bei allen andren mit dem Problem ja auch Defekt, und sonst geht ja alles mehr oder weniger klar jede Graka zickt in irgend nem Game mal bissle rum aber sonst geht alles auch Temps sind ok sommer 32-39 manchmal 40 und Winter 28-32 Grad (Speed Fan).

Oder es wäre das Board das Defekt wäre dann wenn es bei der On Board genauso auftreten würde (was auch eine AMD ist glaub 5000er reihe )

Die Graka hab ich von Mindfactory und wurde umgetauscht da die erste sehr heiß wurde, die zweite war dann okay bis auf das Aufwachproblem das ich schon seit Ende 2012 hatte

Also kurz nach Kauf der Graka fiel es mir auf

Jetzt Gestern Nacht hat es nicht funktioniert *Bildschirme BEIDe sagten *kein signal* blieben Schwarz.

Und jez hab ich es heute Morgen um 12 Getestet alles Klappte, dann hatte ich es von 2 bis 7 Aus und startete dann nochmals *wieder alles ok*.

Doch dann Plötzlich *zack bildschirme bleiben aus*

Ist also NICHT immer Sagen wir 5 mal geht es beim 6ten mal bleibt der Schirm dann Schwarz die 4 Gehäuse Lüfter und der Graka Lüfter starten aber hörbar bzw können auch nur die Gehäuse Lüfter sein die Starten schwer zu sagen da die Lüfter in meim Gehäuse alle ziemlich leise sind und ich so nicht aushören kann welche Starten
BallackOs ist offline   Mit Zitat antworten