Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2015, 19:28   #55 (permalink)
BallackOs
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 23

BallackOs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen

Natürlich auch die GraKa in meiner Sig !!

Grüße, MiMo
Ok danke Erstmal auch ein frohes neues Jahr aber da wir *Riskio* spielen wollten dachte ich da gar nicht dran weil alle schrien ich solle endlich kommen

Und bei dieser Graka hattest du auch schon dieses Probleme?

Das Testen ist gar nicht so einfach und zwar deshalb weil das ja nicht IMMER auftritt Heute hat es 2 mal funktioniert nach dem er mehrere Stunden im Standby war und ich als erstes den Monitor aus und an Schaltete und dann mit Enter ihn aus dem Schlafmodus holte

Mein Board ist grad mal 2 Jahre alt oder 3 seit Ende 2011 das Problem trat aber schon gute 3 Monate nach Kauf auf zumindest fiel es dort mir zum ersten mal auf

Wenn es bei deim Neuen Board auch ist können wir zumindest mal das Board als Fehler ausschließen oder?

War es bei deiner vorgänger Grafikkarte oder on Board Graka (falls du eine hast) auch so?
BallackOs ist offline   Mit Zitat antworten