Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2015, 17:01   #26 (permalink)
mustang99
Overclocker
 

Registriert seit: 31.01.2014
Beiträge: 226

mustang99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fehler DirectX Setup: Ein interner Fehler ist aufgetreten.

Und in welchem "unter ordner" ist das? da sind ja ein "paar"

Also der erste und dann heißt der erste * der andere dann . Aber welcher genau einen der Citrix heißt finde ich nicht

---------- Post hinzugefügt 17:56 ---------- Vorheriger Post von at 17:49 ----------

ja wer lesen kann ist klar im vorteill....

---------- Post hinzugefügt 18:01 ---------- Vorheriger Post von at 17:56 ----------

Oke ich habs geschafft Hurra auch der dümmste kann es schaffen ^^

Neugestartet habe ich ihn nun auch, muss ich jetzt noch irgend etwas machen bevor ich verusche ein spiel zu starten?
mustang99 ist offline   Mit Zitat antworten