Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2015, 17:43   #57 (permalink)
BallackOs
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 23

BallackOs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen
Hallo!

Wäre schön, wenn Du das Vollzitat entfernen würdest. Danke!
Sorry ich weiß nicht was du mit Vollzitat meinst ich versuche schon unnötiges zu löschen

Okay sorry den Edit hab ich wohl überlesen bzw die Ergänzung oben

Ja das wurde mir in einem andren Forum auch geraten das mein Netzteil ein *Super Flower 550 Watt Blau LED 80 Bronze + * nicht das beste wäre und ich mir ein Be Quiet zulegen soll.

Allerdings bekam ich das Netzteil von meinem Bekannten damals Ende 2011 als ich mein PC zusammen stellte (graka kaufte ich aber erst 1 Jahr später ne neue davor hatte ich ne AMD 6670) Ob dort das Problem auch bestand weiß ich leider nicht (hab Sie verkauft).

Naja jedenfalls verkaufte er mir dieses Netzteil damals für 50 Euro da er ers von Mediamarkt als Ersatznetzteil hatte falls seines mal Kaputt geht

Die Mindfactory bewertungen sind aber nicht so schlecht wie dieser User mir das Netzteil machen möchte Der mir mit aller gewalt ein BeQuiet andichten will.

Woran hast du erkannt das dein Netzteil defekt ist?

Ebenso meckert dieser User obwohl die Amazon Bewertungen durchgängig okay sind genauso wie eine frage bei Computerbase.de Positiv beantwortet werden konnte, meckert er mir immer an meim damals gekauften AS ROCK 960 GM GS3 FX Board rum, und sagt ich solle mir unbedingt ein MSI für 69 Euro kaufen. Und mein schrott weg werfen.

Dabei brauche ich mein PC nur zum chatten, surfen, Stream Filme kucken und ab und an Fifa 15 oder Grid Autosport spielen mehr nicht, gut zwischendurch mal ein Youtube Video mit Moviemaker Schneiden

von daher brauche ich keine High End Komponenten dennoch lässt er kein grünes Graß an meinem PC und an meinen Komponenten.

Hier für dich mal.

System: Windows 7 Professional 64 bit.
Grafikkarte: HD 7870 Shappire 2 GB DDR 5 ( wurde 1 mal umgetauscht da die erste extrem heiß wurde).
CPU: AMD FX 6300 Vishera Black Edition
Mainboard: AS Rock 960 GM GS3 FX
Gehäuse: Fractal Design R4 Black
Lüfter: 5 x 140 mm Gehäuse Lüfter 4 x Antec, 1 x Be Quiet
CPU Kühler: Macho 2 PCGH Edition
Extra Grafikkarten Kühler: Arctic Twin Turbo 2
2 x DVD Brenner 1 mal no name (vom alten PC 2006) über IDE und einmal über neuen Anschluss ein Samsung DVD Writer von 2010 bei Amazon.
2 x 27 Zoll Monitore AOC 1 x 3D , 1 x Normal 2D über DVI-D und 3D über HDMI 1.4 verbunden. 3D , 5ms Reaktionszeit, 2D hat 2 ms Reaktionszeit. (daher auch als Hauptmonitor verwendet).

Im Forum von Facebook sagte mir jemand *okay* das alles okay ware, aber er lässt kein grünes Graß an meinem Netzteil und meinem Board
BallackOs ist offline   Mit Zitat antworten