Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2015, 22:47   #9 (permalink)
BallackOs
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 23

BallackOs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist das AS ROCK 960 GM GS3 FX Board wirklich so schlecht wie es mir ein User mach

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Hab den Link mal gefixed. Es war ein http zu viel.

Eventuell hast du Probleme mit den RAM Timings. Das bedeutet das der RAM im BIOS nicht wirklich korrekt eingestellt ist. Wenn du überhaupt keine Ahnung vom BIOS hast, ist das auch nicht ganz so einfach. Eventuell steht nun alles auf "AUTO" und wird nicht korrekt erkannt. So etwas passiert eigentlich ständig bei jedem Board. Je nachdem welchen RAM und welches Mainboard man hat.



Gibt für alles ne Lösung ^^ die Frage ist ob sie sich finanzell lohnt und sinn macht.


Da sind sehr viele Leute unterwegs, die für die Hersteller arbeiten und sich in jeden Thread einschalten und immer wieder Firma X oder Y empfehlen und alles andere ist Müll.
Ok erstmal danke für die gute Auskunft

Das mit dem Fanboy finde ich Interessant genauso wie das mit den Bezahlten Leuten aber in unsrer Gesellschaft wundert mich nichts mehr Geht alles nur noch um Geld

Nun ich danke dir erstmal für die Links den Korrigierten Link Probiere ich gleich mal

Die Karte muss ich anschauen ob die in mein Preisbudget passt und ob die noch unterhalb meiner Graka Reinpasst den da ist zwar noch Platz (am Mainboard) allerdings ist der Arctic Twin Turbo 2 Extra aufgebaute Kühler ziemlich breit und Tief und könnte sein das der drüber hängt daher müsste die USB Karte ziemlich schmal sein damit Sie reinpasst

Ja ich habe einen Verbatim USB 3.0 , 32 GB STick den ich regelmäßig nutze und eine Toshiba USB 3.0 500 GB Extrene Platte Zudem hab ich anschlüsse an der Front meines Gehäuses 2 Stück neben dem Anschaltknopf meines *Fractal Design R4 Gehäuses*

Mhm ich habe zugegeben im Bios gar nichts eingestellt außer ab und an das es von USB STick statt von *Festplatte * als erstes Startet

Könntest du mir sagen was ich dort einstellen soll? Sollte dies der Fehler sein?


Ich habe 2 x 8 GB Kingston Value Ram DDR 3 CL9 1333 MHZ und ein AS ROCK 960 GM GS3 FX Board, mit der Bios Version 1.40

---------- Post hinzugefügt 23:47 ---------- Vorheriger Post von at 23:43 ----------

Ergänzung zum Link

Was muss ich da Anklicken *Klar als Download Ort Europe*

Aber DOS, Install Flash oder Windows? Also 1, 2 oder 3 von oben? Hab das 3te von Oben Windows (schonmal installiert).

Und zwar so. Zip Datei heruntergeladen *entpackt* und als *Admin* ausgeführt und installiert danach PC wie aufgefordert neu gestartet und dann gings ins Bios rein Was ich dann mit *F10 * beendete und PC neustartete Mehr machte ich nicht. Also die Version 1.40 ist schon drauf.

Also muss der Fehler wo anderst liegen oder ers hat was verspult im Bios nur wie installiere ich es neu? den 2 mal installieren hörte ich ist nicht gut
BallackOs ist offline   Mit Zitat antworten