Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2015, 18:33   #12 (permalink)
BallackOs
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 23

BallackOs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist das AS ROCK 960 GM GS3 FX Board wirklich so schlecht wie es mir ein User mach

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen

Hier ist mal das neueste BIOS (inkl. AHCI/RAID Option ROM v3.2.1540.15 statt dem v3.0.1540.59 aus der original 1.40er Version)
*** natürlich ohne Garantie, sollte aber funktionieren **

Grüße, MiMo
Danke das mit dem Bios hab ich jetzt leider nicht ganz gecheckt

Ich hab von der AS ROCK seite die Version 1.40 von 2013 oder 2011 ist dies jetzt nicht das neueste?

Und was soll ich mit deim Link genau machen auser runterladen? weil da 990 Steht ich habe aber ein AS ROCK 960 GM GS3 FX Board

Ja der Ram läuft super Seit dem Kauf keine Probleme zumindest nicht merkbare Auch ein 12 Stunden Memtest war nach Kauf *und einbau* Fehlerlos

---------- Post hinzugefügt 19:33 ---------- Vorheriger Post von at 19:30 ----------

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen

Wenn du in das BIOS gehst, kannst du in dem Menu wo man abspeichert auch die "optimized default settings" laden. Das könnte man mal probieren. Schwer zu sagen, wenn man nicht weis was genau eingestellt ist ^^
CPU - Z hab ich glaub drauf kann dir mal die genauen Daten im laufe des Abends ev senden

bzw hier Posten Was ich im Bios einstellen muss und vorallem WO weiß ich leider nicht


Wie ich ins bios komme allerdings schon

Aber mal was ganz andres zeigt auch CPU Z die Spannungen etc an weil an meine Speicher komm ich nicht hin weil der Macho 2 PCGH Lüfter des CPU so groß ist das der den Speicher überdeckt *die sehr schmal und winzig sind* die von Kingston
BallackOs ist offline   Mit Zitat antworten