Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2015, 01:02   #14 (permalink)
BallackOs
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 23

BallackOs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist das AS ROCK 960 GM GS3 FX Board wirklich so schlecht wie es mir ein User mach

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen
Hallo,

uups, da hatte sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen. Sehr aufmerksam von Dir!

Habe den Link zum 1.40er BIOS nun aktualisiert. Ja ist zum Herunterladen gedacht.


Finde also erstmal heraus, welches BIOS Du überhaupt momentan drauf hast:
- entweder im BIOS selbst,
- im Post beim Booten (Pause-Taste drücken),
- oder mit einem Hardware-auslese-Tool wie z.B. AIDA64.

***

Tja, tut mir leid, das mir zu Deinem eigtl. Problem mit dem Monitor nicht mehr viel einfällt. Leider sind die Fakten zu wenig & die Fehlermöglichkeiten noch zu groß, um weitere Vermutungen anzustellen.

***

Bei CPU-Z bitte einfach mal im Tab [SPD] nachschauen, welche JEDEC- oder EPP/EMP/AMP-Profile die jeweiligen DIMMs bieten.
Kannste hier ruhig posten oder ein Screenshot reinstellen.

Grüße, MiMo
A) du hast doch das selbe Monitor Problem wie ich ? Nicht wahr? Also können wir Netzteil schonmal ausschließen wenn es das bei dir nicht war?

B) Ich habe dieses Bios drauf *Link* ASRock > 960GM-GS3 FX

Und zwar das 3te von Oben


C) Ich habe eine Seagate 500 GB Fesplatte (Gekauft 2011) ob diese AHCI und CO hat weiß ich nicht

Aber ich hab in dem selben Bios als ich noch eine *Samsung SSD 120 GB Evo* hatte schonmal auf AHCI im Bios umgestellt also das ging
Hab die SSD dann nur verkauft da ich beim PC Start nur minimale verbesserungen merkte und da ich ansonsten kaum verbesserung merkte trotz *Samsung Empfohlerner Einstellungen* MEin Windows Leistungsindex sagt zwar dann statt 5.7 Gesamtberwertung 7.9 Gesamtbewertung meines Systems aber mehr nicht
War also für mein Autonormal verbrauch unbrauchbar bzw hab das Geld lieber für was andres dann gespart Privates.


Ja Morgen werde ich mal ein Screen Posten von CPU-Z wegen den Speicher Daten dann könnt Ihr mir ja sagen was ich im Bios und wo umstellen soll


Danke.
BallackOs ist offline   Mit Zitat antworten