Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2015, 01:12   #60 (permalink)
BallackOs
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 23

BallackOs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen
Hallo!

Welchen Edit von mir hast Du überlesen? Was meinst Du überhaupt damit? Mein P.S. oder meine Signatur?


Wer hat Dir das hier geraten? Ich kann davon nichts lesen.

Da klimperte dann eine lose Kondensator-Hülse drin rum ... und startete genauso laaangsam.


Mit dem Hersteller-eigenen Tool "Seatools" kannste Deine Seagate FP testen, was Du ja auch schon gemacht hast.

Grüße, MiMo
Ja also erstmal Hallo und einen schönen Abend bzw Nacht Danke für deine Hilfe

A) Ich habe damit gemeint das ich deinen Edit bzw dein P.s: Überlesen habe das du mit deiner Jetzigen Graka auch das Auto Start Problem hast bzw Stand By Problem.

B) Mhm Okay ich glaube nicht das in meinem Netzteil was klappert viel mir so direkt noch nie auf auch nicht wenn ich Ihn in den Keller Trug um ihn mit einem Druckluft Gerät von Staub zu befreien Jeden Monat ca 1 mal.

Ob es Langsam ist kann ich nicht sagen woran merke ich das gut mein PC startet ein Paar Sekunden langsamer als Sonst kann aber auch sein da mein Windows schon Paar Monate drauf ist und viel Deeinstalliert und installiert wurde

C) Ja ich habe ein Seagate Tool verwendet und mehrere Tests und Reperaturen gemacht die zum Teil gut mal 1 - 2 Stunden dauerten aber am Ende kam immer *Fehlerfrei* oder *Alle Tests Bestanden*.

Nur TuneUp Disk Doktor (ein Tool in TuneUp) Findet immer wieder einen Festplatten fehler bzw sagt *Um vollständig zu Prüfen PC neustarten* wo dann die Windows eigene *Reperatur startet* nach dem Hochfahren und einem erneuten *Disk Doktor* test findet es dann WIEDER einen Fehler, dies geht so ein Paar mal weiter, ehe es dann *keinen mehr findet und sagt *Das Volume ist Fehlerfrei*, doch macht man den Test 30 min Später nochmals findet es wieder *einen Fehler und sagt zum völlständigen Prüfen ist ein Neustart nötig.*

Seltsamerweiße findet es aber an meinem HP 4520s Pro Book nie einen Fehler egal wie oft ich diesen Disk Doktor Test dort wiederhole. Seltsam

Deine e-mail hab ich leider noch nicht gelesen werde ich noch tun
BallackOs ist offline   Mit Zitat antworten