Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2015, 19:15   #62 (permalink)
BallackOs
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 23

BallackOs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen
Hallo,

Lösung habe ich noch nicht gefunden, verwende eben nur auch kein Standby mehr.

Werde aber nächstes WE nochmal ein paar Test diesbezügl. machen. Mal sehen ...
... ich wechsle aber auch auf eine 290X ... dann wird sich das am nächsten Modell auch nochmals zeigen, wie's dann mit dem Standby-Aufwachen weitergeht.

Mir ist neulich erst meine gar nicht so alte 2TB Platte "abgeraucht".
Die Daten konnten auch nicht wiederhergestellt werden, weil die Leseköpfe geschrottet waren.
Naja abrauchen wird sie wohl weniger Temperaturen im Gehäuse sind eig ganz ok 26-28 Grad Festplatte im sommer mal 32

Und auch alle andren Temps auch außer AUX das ist manchmal auf 36 was auch immer das ist

Naja das mit externer Festplatte ist so ne Sache hab mir damals bei Media Markt als das Torwandschießen Gab mir eine *Toshiba USB 3.0 500 GB Externe * PLatte geholt und dort alle daten drauf gespeichert viele fotos von mir und meiner Freundin, Urlaub etc und viele Videos die ich für Projekte brauchte, und dann Peng ohne das sie runterflog großartig ging Sie auf einmal nimmer nach dem Einstecken und zeigte nur noch die hälfte der daten an dann half nur noch Formatieren und seit dem hat se en Macken allein das Gründliche Formatieren dauerte über 10 Stunden

Von daher ist das abspeicher auch nicht immer das richtige

Mhm okay ich kann dir heute Abend naher mal die Platten Infos hier senden und auch die Speicher Infos

Ansonsten funktioniert deine Grafikkarte aber Fehlerfrei?

Was mir an meiner auch auffällt ist das Sie wenn ich im *Standby* war und mich wieder anmelde oder auch so beim hochfahren und einloggen oft 2-3 Queerstriche im Monitor macht die ganz KURZ aufblitzen ehe es in den Desktop Modus geht so wie Tearing so ähnlich Durchsichte Queerstriche obwohl ich im CCC *auf vertikalen neuaufbau warten vsync* auf *immer ein* gestellt hab

Kann sein das es das beim Start bildschirm *log in * Bildschirm noch nicht ganz übernommen hat, am desktop ist dann alles ok
BallackOs ist offline   Mit Zitat antworten