Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2015, 04:55   #1 (permalink)
BallackOs
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 23

BallackOs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht Adw Cleaner selbst ein Virus? Schloss Symbol sperrt Internet.

Was bitteschön war das den gerade?

Vor 1 Stunde wollte ich ins Bett doch mein PC hatte was dagegen.

Ich wollte eigentlich nur schnell mit ADW Cleaner mal wieder mein System checken als es wie schon öfters (wenn man AD Block installierte) bei mir im Reiter *Chrome* diverse Einträge Fand die sich im Ordner *Nutzer/AppData/ Roaming/Opera Software/Opera stable in dem Dokument *Preferences* befanden mit dem dubiosen Namen *sadyfsdfasdfasdf* und sonstiges 8 Einträge ca.

Diese lies ich löschen, danach startete der PC wie gewohnt im gewohnten Tempo neu.

Danach fand Adw Cleaner allerdings nochmals einen letzten Eintrag mit einem solchen Namen.

Also lies ich den auch noch schnell löschen und dann ging gar nichts mehr.


Der PC startete neu, und als ich mich dann anmelden wollte, blieb ich *ewigkeiten* mindestens 3 min beim *Willkommen* Bildschirm von Windows hängen.

Danach erstmal ein Schwarzer Bildschirm auch für ne gute Minute und dann kam so langsam die Taskleiste und in der Befand sich *ein Gelbes Schloss das wie ein Fahrrad Schloss aussah, weder beim drüber fahren noch beim drauf klicken tat sich irgendwas es verschwand dann einfach, doch dann hatte ich kein *Netzwerk mehr* Obwohl über LAN angeschlossen, Rotes X.

Alles andre ging aber wie gewohnt.

Also startete ich nochmals neu, doch wieder das Selbe Bild, also machte ich bei *msconfig* einen Start wo nur die Nötigsten Sachen geladen werden *doch auch hier *keine Besserung.

Nun machte ich eine Systemwiederherstellung zum *24.12.2014 und nun geht alles wieder.

Was war das?

Auch ein Virenscan mit *Panda cloud* blieb ohne Fund.

Was war das für ein Schloss?

Warum hing sich Windows ewig auf beim Willkommen Bildschirm

Und warum kein Netzwerk mehr? auch Router Resett ohne Erfolg.

Danke.
BallackOs ist offline   Mit Zitat antworten