Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2015, 06:17   #16 (permalink)
BallackOs
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 23

BallackOs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Ist das AS ROCK 960 GM GS3 FX Board wirklich so schlecht wie es mir ein User mach

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen
Hallo,

denke, dass die SSD es schon hätte verbessern können


Meinst Du nun die 1.40er Windows Version oder die 1.20er ..?
Alle 1.40er Versionen sind die selbe, alle 1.30er Versionen ebenfalls ... bei den 1.20er ist es gaaanz anders, die sind nämlich alle gleich!
Schreib doch einfach mal genau, welche Version Du hast !!

Gruß, MiMo
Hallo was hätte die SSD verbessern können? Sorry bin grad auf em Schlauch

Ich habe die 1.40 Version von Anfang an Installiert. Heruntergeladen von hier * ASRock > 960GM-GS3 FX *

Die 3te Auswahl von oben

Ich habe die *zip* Datei heruntergeladen und dann *entpackt* mit *WinRar 64 bit* Und dann als *Admin* rechtsklick ausgeführt und auf *installieren* geklickt, danach forderte mich der PC zu einem Neustart auf, dies tat ich und dann ging er nach dem Neustart ins Bios und dort ging ich mit *F10* wieder raus da ich nicht wusste was ich dort machen sollte, ich sah aber im Bios das die Version *1.40* ist

Mehr tat ich nicht.

Hier nun *Links* zu meinen Speicher Daten gemessen mit CPU-Z Und zu meiner Festplatte, ev kannst du etwas damit anfangen.

Danke.

Arbeitsspeicher (SPD).

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...fazsyrq8d4.jpg

Mainboard

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ujd7a8zkcm.jpg

CPU

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...v4mx3lgh7t.jpg

Grafikkarte

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...etchf7m9jl.jpg

Festplatte

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...yro1e9wi8n.jpg

Details Festplatte

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ycdt9pxqh6.jpg
BallackOs ist offline   Mit Zitat antworten