Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2015, 20:16   #64 (permalink)
BallackOs
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 23

BallackOs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen
Hallo!
Werde dann auch im CCC den Alternativ-Modus für hohe DVI-Auflösungen probieren.

Gruß
Was ist das genau für ein Modus und wo finde ich den

Also ich hab echt die vermutung das mein PC mit der Platte ein Problem hat

Wie ich dir erzählte ging es die letzten Tage Problemlos in Abständen von je 6 - 10 Stunden Standby, wenn ich die Festplatte auf 50000 min stellte, nun habe ich eine Systemwiederherstellung machen müssen, da mein PC nach dem Bereinigen von *Browser funden* von *Adw Cleaner* komischerweiße nach dem Neustart nicht mehr richtig startete und nach dem Anmeldebildschirm über 3 min ca am *Willkommen* bildschirm hängen blieb dann 1 min ein schwarzer Bildschirm kam und dann erst der Desktop dort war ein *Schloss Symbol zu sehen gelbes rechts unten in der Leiste* Und das netzwerk deaktiviert, nur eine Systemwiederherstellung half dann noch.


Doch dann war auch wieder drin das die Festplatte nach 20 min in den Standby geht.

Und dann wollte ich den PC heute wieder starten drückte den *Anschalt Knopf* und dann startete er aus dem Standby aber die Monitore bekamen kein Signal.

Also vermute ich echt das es an den 20 Min *einstellung* der Festplatte liegt das sie ab dann in Standby geht und nicht mit Aufwacht warum auch immer obwohl alles normal ist bei Crystal Disk Info und bei harddisk Sential.


Seltsam jetzt teste ich es nochmals. Ev liegt es auch wirklich daran das ich den Monitor davor immer *aus und an * schalten muss ehe ich ihn aus dem Standby aufwecke weil dann klappte es mehrfach.
BallackOs ist offline   Mit Zitat antworten