Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2015, 19:30   #18 (permalink)
BallackOs
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 23

BallackOs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: Ist das AS ROCK 960 GM GS3 FX Board wirklich so schlecht wie es mir ein User mach

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen
Hallo,

Auch DDR3-1066(533MHz) wäre möglich, hat aber weniger Bandbreite.
Alle anderen Frequenzen sind doch etwas abnormal.

Im BIOS lädt man normalerweise vor & nach einem Update erstmal die "Optimal BIOS Defaults" o.s.ä.

Lies Dich zumindest nach-und-nach ein (siehe Handbuch).

Grüße, MiMo
Was meinst du damit? Läuft der Speicher nun richtig oder könnte ich noch mehr rausholen und wie? Oder ist dann die Qualität und Lebensdauer in Gefahr?

Lol mein Ballack OS system Ja Ballack weil ich den Fussballer gut Fand und Os kein Plan stetzte ich einfach so mal an just for Fun

Ja ich denke mal das die Ladezeiten mit der SSD besser gewesen wäre, die Frage ist nur wobei und was hat das mit unsrem Thema zu tun?

Ja ich werde mich mal nach und nach einlesen hab grad nicht soviel Zeit hab andre Dinge zu tun leider

Aber kannst du mir mal sagen was ich so Grob und WO in meinem AS Rock Bios umstellen sollte? Wie ich reinkomme weiß ich ja

Bis jetzt hab ich nur immer wieder mal die *Autostart Reihenfolge* geändert und damals als ich eine SSD hatte auf AHCI umgestellt und naher wieder auf IDE nachdem ich die HDD einbaute, kannst du mir sagen ob meine Seagate AHCI unterstützt und das ohne Gefahr der Lebensdauer?

Wo finde ich das Update der Optimal Bios default? Und sind die ohne Bedenke zu installieren ?
BallackOs ist offline   Mit Zitat antworten