Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2015, 01:11   #66 (permalink)
BallackOs
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 23

BallackOs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: Windows 7 Monitor bleibt nach "energiesparmodus" schwarz...

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen
Hallo,


Das mit dem Monitor aus/an kann ja keine dauerhafte Lösung sein ...

Grüße, MiMo
Nein ist es auch nicht

Und hat heute nun auch nicht mehr geklappt funktionierte jetzt gute 10 mal nacheinander einwandfrei, dann kam ich um 23 uhr von der Stadt heim Schaltete Ihn aus dem Standby nachdem er gute 8 Stunden im Standby war und ging einwandfrei mit der Methode, dann ging er während dem Telefonieren mit meiner Freundin nach 1 stunde wieder in Standby, und als ich ihn 30 min später wieder aus dem Standby, genauso holen wollte *wieder kein *Eingangssignal* beim Hauptmonitor


Allerdings steht jetzt auch wieder die Festplatte auf 20 min (standby) als ich die Festplatte auf 50000 min hatte schien sie zwar auch in Standby zu gehen da ich *nie ein Geräucht wahr nahm* aber dafür klappte das aus dem Standby aufwecken über 10 mal neinander ohne Fehler

Jetzt teste ich es nochmals indem ich die Monitore *NIE* in standby gehen lasse normal sollte der PC ja ( 1 Stunde ist eingestellt) auch Trotzdem das er kein Bild hat nach 1 stunde in Standby gehen oder? vielleicht kann ich ihn dann wieder aufwecken.

Und dann stelle ich die beiden Monitore mal auf *NIE* in standby ob es dann geht und Teste das ne Zeitlang

Und wenn das dann auch nicht klappt dann teste ich mal des mit der Fesplatte.

Meinst du die ist defekt? TuneUp ist das einizigste Tool wo immer wieder beim *Disk Doktor* fehler findet wie gesagt alle andren Tools sagen *Festplatte funktioniert einwandfrei*
BallackOs ist offline   Mit Zitat antworten