Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2015, 00:19   #20 (permalink)
BallackOs
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 23

BallackOs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: Ist das AS ROCK 960 GM GS3 FX Board wirklich so schlecht wie es mir ein User mach

Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen
Hallo,

Die Programme reagieren verschieden darauf.

Wenn unter Memory 9-9-9-24 @ 666

SSD ist adé, also eh egal.

ist eine SATA3-600 (6Gbps) Platte, welche sowohl im IDE(kompatiblen)- als auch im AHCI- und RAID-Modus laufen kann.


AHCI würde eher die Lebensdauer verlängern - so die allgemeine Meinung der Techniker & allgemeinen Presse.



Mit der Zeit lernst Du schon dazu, falls Du Interesse daran hast ...

Grüße, MiMo
Was hat die Satans Zahl 666 mit meinem Speicher zu tun?

Okay was ist der RAID Modus und was hat der für Vorteile?

Okay was heißt das nun kann ich im Bios auf AHCI Umstellen oder nicht? Treiber hab ich die ganz normalen *AMD Treiber* der mitgelieferten CD und den neuen Grakatreiber für die Extra Graka installiert

Naja Interesse schon nur keine Zeit Und verstehe die Fachbegriffe nicht wirklich

Was ist beim Speicher einstellen nun besser fürs Zocken? Fifa 15 und Grid Autosport?
BallackOs ist offline   Mit Zitat antworten