Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2015, 11:19   #4 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Trek der Film

Kannst Du bitte mal ein selbstgemachtes Foto der Original-Film-DVD einstellen, auf der Ober- und Unterseite zu sehen ist?

*edit*
ist hinfällig; auch andere Amazon-Rezensionen weise auf die schwarzen Punkte hin:
"Die BILDQUALITÄT ist in Folge der digitalen Überarbeitung durch Paramount deutlich besser als bei den im Fernsehen ausgestrahlten Folgen. Die gelegentlich auftretenden schwarzen Punkte stören mich eigentlich kaum, zumal bei den Fernsehrfolgen diese noch viel häufiger auftreten."

Ist halt somit im Film so drin. Machen kannst da schlicht gar nix.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif

Geändert von swatcher1 (13.01.2015 um 11:25 Uhr) Grund: Ergänzung
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten