Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 11:59   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ist 1280MHz gefährlich für meinen 1333er RAM?

Das mit der Langlebigkeit halte ich persönlich für Humbug, wenn man es mit den Spannungen nicht maßlos übertreibt.

Hab hier uralte CPUs rum liegen, die noch einwandfrei laufen. Und auch ein von mir übertakteter Phenom II X4 (also noch nicht soooo alt) lief nach dem übertakten mit flüssigem Stückstoff noch einwandfrei. Und dabei wurde das Teil gequält wie Sau.

Also alle halb so wild, wenn man es im Rahmen hält.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
ali_999 (23.01.2015)