Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2015, 22:21   #2 (permalink)
Nils M
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 28

Nils M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HILFE Treiber Problem

ich willeuch wirklich nicht nerven . habe mir jetzt schon speccy geladen.
zeigt aber auch nicht an welche der 3 ???baureihen???? es ist.
habe mich daher jetzt entschieden irgend einen der 3 gtx 570 treiber runter zu laden.
aber selbst das fnktioniert irgendwie nicht.
bitte helft mir. ich weiß nicht mehr weiter.

---------- Post hinzugefügt 22:53 ---------- Vorheriger Post von at 22:24 ----------

wenn ich bei zotac grafic cards - 5000er series und dann eine der 3 GTX 570 varianten auswähle.
dann driver/software bekomme ich als einziges ergebniss immer nur firestlorm.
wie kmmme ich an den treiber ?

---------- Post hinzugefügt 23:21 ---------- Vorheriger Post von at 22:53 ----------

habe jetzt win8-win7-winvista64bit-international-whql geladen.
´was mich wundert das nicht driver dran steht.
will ich dan gbanze instalieren bekomme ich folgenden hinweis:
Diese anwendung konnte nicht gestartet werden da die side by side-konfiguration ungültig ist.

Geändert von Nils M (31.01.2015 um 21:49 Uhr)
Nils M ist offline   Mit Zitat antworten