Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2015, 10:35   #5 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Minimal Graka für Büro

nur mal so: in meinem ersten "htpc" zum dvd-schaun werkelte ne geforce 4 mx440 passiv viel langsamer is gar nich mehr möglich
allerdings auf nem 32" röhrenfernseher. die auflösung der kisten war ja noch nich so hoch...
von daher würde ich sagen die g210 und 5450 rocken das locker. perfekt wäre natürlich ne GT430. die wird dank entsprechender decoder selbst bei blueray @ 4k nich aus dem idle geweckt
Test: Nvidia GeForce GT 430 - ComputerBase
oder halt gt520, gt610...
ich favorisier trotzdem die 5450 oder noch besser: geforce 7300 LE 7 watt lastverbrauch und hervorragende 2D-leistung. nur 3D etwas schwachbrüstig, aber is hier ja auch nich gefragt
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten