Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2015, 08:45   #3 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Steam Machines in Steam gelistet: 450 - 5000 Dollar - Alle Systeme mit Foto

Ich finde die Steambox von iBUYPOWER Klasse - sie hat echt ein schickes Design. Es wäre nur interessant, ob man die Grafikkarte und die CPU umkonfigurieren kann. Ich hoffe mal, da iBUYPOWER mit dem Revolt ein scheinbar ähnlich kompaktes System im Angebot hat, wo es bis zum i7 4790k und zur GTX980 aufgerüstet werden kann.

Die meisten anderen setzen ja auf das Silverstone Raven rvz01. Das kann ich mir auch so kaufen und dann den Rechner selbst zusammenbauen. Dafür muss ich keine “Steambox“ für teuer Geld kaufen.

Der Gigabyte Brix Pro ist ja keine Steambox als solches. Das System gibt es ja schon seit Ewigkeiten und kann laut einigen Tests nur teilweise überzeugen.

Ein Vergleich der verschiedenen Systeme wäre durchaus mal ein interessanter Test - vor allem hinsichtlich der Kühlung.

Gesendet via TweakPC Android App
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten