Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2015, 23:01   #8 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2015 - Treffen?

DXRacer, Halle 15, Stand G66, zeigt den "DXRacer CONSOLE FORMULA Gaming Chair - FS/FA08/NW"

Fand den unglaublich angenehm zum sitzen, es handelt sich um einen Sessel. Leider ist die Höhe nicht Schreibtischtauglich mit 41cm - Die entsprechenden Office Stühle lassen sich zwar ebenfalls in eine gemütlichere Sitzposition bringen, jedoch kann ich mir so nicht vorstellen am PC zu arbeiten! Durch die Polster sitzt man im Sessel mit dem Kopf noch gerade, während man in den PC Stühlen halt nach oben schaut.

Ist es wirklich nicht möglich, Comfortsessel und PC Stuhl zusammen zu bringen? Suche so etwas seit Jahren, kein Sessel hat entsprechedne Höhe.

Seesel:
http://images.maxfps.se/data/product...fsfa08nw_1.jpg

Stuhl:
https://heavyeditorial.files.wordpre...ll&w=780&h=780

Villeicht könnt ihr es auch probieren und eure Meinung dazu sagen ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten