Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2015, 23:35   #1 (permalink)
Raja
Neuling
 

Registriert seit: 16.03.2015
Beiträge: 1

Raja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Vorstellung meiner Gaming Community

Sehr geehrte Leser sehr geehrte Leserinnen,

ich (Raja) und mein Kollege Razzer aka Tomas haben unsere Online Gaming Community Elite-Xtreme-gaming - Neuigkeiten in schwerpunkt Counter Strike: Source wieder eröffnet und wollen wieder voll durch Starten.
Wir haben lange Zeit eine Pause gemacht aus Privat/ Arbeits Gründen.
Nun sind wir aber wieder voll für euch da, und bereit unser bestes zu geben damit ihr Spaß und viel freude habt.

Was erwartet uns?

Euch erwartet/n folgende dinge:
- Kompetentes Admin Team
- Lustige Features auf den Servern die ihr aussuchen könnt, ihr habt richtig gehört anders als die meisten Communitys entscheiden die User was sie auf den Server für Features & Plugins drauf haben wollen (Demokratische Abstimmung)
- freundlicher Umgangston sowie Hilfsbereitschaft ( keiner haut den anderen ans Kreutz sollte es zu Streitereien kommen so klärt man das unter sich ohne /kick /ban etc)
- Keinerlei Rechte Ausnutzen auf dem Server als Admin, sollte es dazu dienen den Spaßfaktor zu erhöhen und eine Abstimmung dies bezüglich gemacht werden auf den Servern und es eine eindeutige Abstimmung ist ist dies natürlich gestattet. (User Entscheidung)
- Kompetente Inhaber, die wissen wie es geht & wie man mit Usern umgeht
- Faire Server gestaltung
- Und vieles Mehr


Gibt es noch andere Arten von Servern in Zukunft?

Ja, L4d2 haben wir bereits 2 Server
CSGO wird auch später folgen.
Aktuell haben wir:
1 Minigame Server (CSS)
2. Jail Break Server (CSS)

Es werden noch welche kommen, jedoch erst später.
Wir sind keine Menschen die Sofort Bannen (Server Verweisen) nur weil jemand besser ist oder jemand anders ist, wir behandeln jeden menschen gleich wie ein MENSCH behandelt werden möchte man kann mit uns jederzeit Quatschen und ein vernünftiges Gespräch mit uns führen
Also: Um euch zu zeigen das wir nicht so sind wie die anderen Communitys, gibt uns eine Chance wir werden euch nicht Enttäuschen falls doch, könnt ihr jeder Zeit gehen / wechseln.
Nur eins Verlangen wir als Team, Fair Play, und wenn ihr irgendwelche Probleme habt mit irgendwem / irgendwas so sprecht uns drauf an wir werden euch helfen so gut wir können.

Forum Daten:

Elite-Xtreme-gaming - Neuigkeiten

Ts3 Daten:

elite-xtreme-gaming.net

Alternativ Adresse: 62.75.245.144

Youtube Videos:
www.elite-xtreme-gaming.net || Intro - YouTube (Intro)
CSS kill sounds [Quakesounds] / Admin Join Sounds - YouTube (Server / killsounds Video 2013

alle weiteren Infos erfahrt ihr wenn ihr in unserem Forum seit, bzw in unseren Teamspeak 3.


Neugierig geworden? na dann los worauf wartet ihr? wir heißen euch in Namen des EXG Teams Willkommen und freuen uns auf euch.!!

Mfg.

Euer EXG Team.

(Copyright by Raja Elite-Xtreme-Gaming.net 2015/03/14)
Raja ist offline   Mit Zitat antworten