Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2015, 09:33   #3 (permalink)
Ingo74
Neuling
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 2

Ingo74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche i/o Blende - Fatality 970 Performance

Ich bedanke mich für die Hilfe und habe den Support am Freitag kontaktiert. Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten, werde das Ergebnis jedoch nachträglich als Abschluss des Themas hier hinein editieren.
Meinen besten Dank und allen einen schönen Sonntag,
Ingo

*Edit - 26. März 2015*

Wie versprochen hier nun die Auflösung meines Problems:

Nachdem ich am Freitag den deutschen Support in Holland angeschrieben habe, erhielt ich am Montag eine Rückmeldung, dass man mir die Blende kostenfrei zusenden würde.
Am heutigen Donnerstag ist die Blende nun, zusammen mit freundlichen Worten, bei mir angekommen und ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass bei ASRock der Kunde eine solche Kulanz erfährt.
Vielen Dank für den absolut richtigen Tipp und liebe Grüße,
Ingo

Geändert von Ingo74 (26.03.2015 um 10:15 Uhr) Grund: Ergebnis nachgetragen
Ingo74 ist offline   Mit Zitat antworten