Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2015, 10:41   #8 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam: 14-tägiges Rückgaberecht eingeführt aber nicht nutzbar

Das wäre aber eigentlich ein "Missbrauch" der eigentlichen Idee des Rückgaberechts. Dies war nämlich, dass man die Schlechterstellung bei Vertragsabschlüssen außerhalb von Geschäften kompensiert. Und darunter fallen a) dass man die Ware vielleicht nicht sieht und b) vielleicht überrumpelt wurde und es in einem anderen Umfeld nicht abgeschlossen hätte. Auch im Geschäft ist ein "anspielen" eines Spieles nicht möglich und somit fällt es in meinen Augen nicht unter das Ziel des Rückgaberechts.

Dennoch würde ich eine solches Angebot sehr begrüßen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten