Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2015, 09:37   #19 (permalink)
mustang99
Overclocker
 

Registriert seit: 31.01.2014
Beiträge: 226

mustang99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mainboard fängt zum brennen an WIE?

MiesMosel
Solange mein Netzteil nicht auch hin ist tausche ich das aber erstmal nicht aus ^^
Das ist ja so gut wie neu, und hat mich ja auch mal eben 80€ gekostet

swatcher1
Ich hatte eh nicht vor auf Intel zu wechseln, ich möchte wenn ich wechsel gleich was richtig gutes, und dafür fehlt mir momentan eh das geld. mal eben 1000€ für mobo und CPU D: soviel kostet nichmal mein jetziger kompletter pc...

Ob das netzteil kapput ist und wie sich das mainboard schlägt kann ich leider erst am 6 April testen bzw. berichten, da ich wie gesagt im Ausland wohne, und man hier sowas nichmal in seinen träumen bekommt.
mustang99 ist offline   Mit Zitat antworten