Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2015, 09:39   #1 (permalink)
5(077y
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 10

5(077y befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sapphire HD7870 GHZ edition

Hi Zusammen,

ich hab hier einen kleinen (^^) Problemfall, nämlich das ich eine GraKa erhalten habe, von der der Vorbesitzer - vermutlich im leichten Anfall gesteigerter Grobmotorik - 3 Kondensatoren vom Board gefegt hat. Die Leiterbahnen an der Stelle sind noch ok, nur die Kondensatoren werden "vermisst" :P

Auf dem Bild habe ich bei einem intakten Board die fehlenden Teile markiert.

Und jetzt komt die Frage...:

Kann mir BITTTTEEE jemand sagen, was die für Spezifikationen haben? - Ich glaube nämlich, das die Karte nicht komplett "gehimmelt" und daher zu schade für die Tonne ist.

Danke schonmal im Voraus...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Image_00002.jpg (99,2 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg Image_00002_Detail.jpg (26,6 KB, 13x aufgerufen)
5(077y ist offline   Mit Zitat antworten