Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2015, 14:05   #20 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Blinzeln AW: SK Hynix: Details zu HBM-Speicher der zweiten Generation

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
ansonsten macht es keinen sinn mit dir zu diskutieren. du bist offensichtlich getreu dem motto: "was der bauer nicht kennt, isst er nicht" in deiner meinung festgefahren, da verschwende ich keine mühe hier mehr
Eigentlich schade, dass Du so denkst -wenn Du nochmal alle Beiträge in Ruhe und ohne Deine Vorurteile liest wirst Du feststellen, dass ich nicht ein einziges schlechtes Wort über WaKü verloren habe und nicht einmal eine persönliche Wertung dafür oder dagegen verloren habe.

Ich habe lediglich festgestellt, dass WaKü weiterhin nicht massenmarkttauglich ist und die überwältigende Mehrheit der Nutzer auch 2015 LuKü in Nutzung haben. Nicht mehr - und nicht weniger.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten