Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2015, 10:00   #8 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asrock H87 Fatality Performance BIOS 2.4 Problem

Und deswegen ist unter 2.4 die Netzwerkkarte unter Windows mit "!" und "konnte nicht gestartet werden" Code 10 im Gerätemanager - bis man sie einmal deaktiviert und wieder aktiviert oder neu erkennen lässt?

Und was konkreter sollte das Intel management Interface in dem Zusammenhang mit dem PowerSave des Routers zu schaffen haben? *denk*

Na however - wenn es Asrock bei der Identifizierung helfen mag... ^^
Router ist ein TP-Link WR1043ND mit neuester verfügbarer O-Firmware.

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Es könnte eventuell daran liegen, dass das neue BIOS irgendwie nicht schafft den Router auf dem Port zu wecken, dann würde sich das Problem auch erklären.
Beim mir war es ein allerdings ein Router-Update, welches zu Probleme dahingehend führte, aber auch nur im Zusammenhang mit einem spezifischen Rechner.
Übrigens:
Generell gute Info, jedoch wäre es dann - noch immer - ein BIOS-Problem und nicht eines des Routers. Asrock wäre also weiterhin gefragt da diese dann ja scheinbar einen Change im Update von 2.1 auf 2.4 implementiert haben, der a) nicht dokumentiert ist und b) zum Fehlerbild führt. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif

Geändert von swatcher1 (01.04.2015 um 10:20 Uhr) Grund: Gedanken hinzugefügt :)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten