Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2015, 13:46   #2 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD muss sich wegen Betrug an Aktionären vor Gericht verantworten

Vermutlich wird sich herausstellen, dass AMD keine Schuld trifft und nicht absichtlich ein vorzeitiger Start versprochen wurde,um die Aktionäre zu täuschen.

Aber weil man in den USA ist und Bein Spielen .... äh setzen auf Aktion .... verloren hat, wird natürlich erst einmal kräftig geklagt.

Gesendet via TweakPC Android App
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten