Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2015, 01:04   #3 (permalink)
BodoT
Neuling
 

Registriert seit: 09.04.2015
Beiträge: 3

BodoT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bug in P67 Pro3 UEFI

Das Bios hat sich ewig nicht geändert. Eher lag es wohl daran, dass plötzlich eine Festplatte SMART-Fehler gemeldet hat. Habe das durch Plattentausch gestern verifiziert. Als Maus ist eine Mad Catz RAT5 angeschlossen. Die scheint aber nicht das Problem zu sein. Wenn nur die Maus am USB steckt, bootet der Rechner (vorhin getestet). Problematisch scheint die Tastatur zu sein.

Habe es mit zwei verschiedenen Tastaturen probiert: Hama AK220+Logitech K120. Probleme machen beide.

Ich würde mal vermuten, dass die Reihenfolge falsch ist, in der die Bildschirme geschaltet werden. Bestimmt erscheint die Smart-Meldung nicht, weil noch das UEFI-Startbild zu sehen ist.


Ansonsten ist drin:
i5 2500K
16 GB RAM (4x4)
Samsung 840 EVO (Probleme auch ohne diese SSD)
550 Watt PSU
Sapphire Radeon 6870

Geändert von BodoT (14.04.2015 um 14:20 Uhr)
BodoT ist offline   Mit Zitat antworten