Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2015, 18:21   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Outdoor-Foto-Automat für Baustellenzeitraffer

Wie wäre es mit einer ganz normalen Digitalkamera statt PC mit Webcam?
Die neueren haben doch sowieso meistens WLAN und die Funktion, Fotos direkt z. B. auf Dropbox hochzuladen.
Man müsste ja nur das Ladegerät angeschlossen lassen, dann sollte das ganze klappen.
Ich kann dir nur keine spezielle Kamera empfehlen, die es zulässt, dass alle paar Minuten automatisch ein Bild gemacht wird. Es gibt aber definitiv Digicams, die das können. Ein Kumpel von mir hat damit auch mal einen Film aus Einzelbildern gemacht. Das war aber mit einer Spiegelreflex, die dann alle 30 Sekunden ein Bild aufgenommen hatte.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten