Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2015, 21:48   #10 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: neues Board macht probleme mit Festplatte

Zitat:
Dein Tip wäre trotz allem Netzteil?
Sicher kann man sich da nicht sein. es ist schon komisch das nur das Uefi nicht funktioniert und er normal in windows bootet. Aber der AMD FX-9590 ist schon reichlich Stromhungrig und 350 Watt NT ist nicht viel. Wenns ein billiges ist schafft es die 350 vielleicht nicht mal.

Beim Netzteil würde ich aber davon ausgehen dass es direkt beim Starten wenn die Platten hochfahren zu Problemen kommt und nicht erst beim einstieg ins UEFI.

BIOS Update usw hast du vermutlich alles gemacht, denke ich mal.

Es könnte noch sein das die Platten irgend einen Smart Fehler haben der das BIOS dann zum hängen bringt.

Ansonsten kannst du auch einfach mal den ASRock Support anschreiben:

[FONT=&quot]support@asrock.nl

[/FONT]
und auf den Thread hier verlinken. Vielleicht haben die noch einen Tipp.

Wenn du ein anderes Netzteil rumliegen hast, dann würde ich das aber durchaus mal probieren.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
toedai (16.04.2015)