Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2015, 13:17   #5 (permalink)
BodoT
Neuling
 

Registriert seit: 09.04.2015
Beiträge: 3

BodoT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bug in P67 Pro3 UEFI

Hallo Robert,

danke für deinen Einsatz. Ich habe mal noch weiter herumprobiert.

Das Problem tritt an allen USB2-Ports auf. Am Etron-USB3-Port tritt es nicht auf.

Die interne LED-Fehleranzeige zeigt beim Hängenbleiben A2 an.

Sobald ich im Bios SMART ausschalte, bootet das System auch mit Festplatte. Meine Vermutung scheint also richtig gewesen zu sein.

Außerdem habe ich noch eine dritte Tastatur getestet und hatte die gleichen Probleme. Es wird also wohl nicht an den zwei Tastaturen gelegen haben.

Ich werden den Support mit den Infos mal anschreiben. Die Fehlermeldung habe ich bei meinen derzeitigen Meldungen mal wieder nicht zu sehen bekommen. Kommt wohl nur unter komplizierten Bedingungen.

Wer das Problem auch hat und das Problem temporär oder geflickschustert lösen will, kann also einfach im UEFI SMART ausschalten.

Geändert von BodoT (14.04.2015 um 13:31 Uhr)
BodoT ist offline   Mit Zitat antworten