Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2015, 21:45   #26 (permalink)
MiesMosel
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Asrock AM3+ Brett : 990FX Extreme6

Zitat:
Zitat von ASrock_User Beitrag anzeigen
Da wäre mal interessant einen Blick unter die Kühlkörper zu werfen!
Zitat:
Zitat von MiesMosel Beitrag anzeigen
Was soll man da evtl. sehen oder vergleichen?
Zitat:
Zitat von ASrock_User Beitrag anzeigen
Man müsste sich wirklich mal die Bauteile im Bereich der Spannungsversorgung anschauen und schauen was/ob sich da etwas zwischen dem Killer und dem Extreme6 verändert hat (um offizielle 220W Freigabe zu ermöglichen).
Ich weiß, dass ich die VRMs (Mosfets) nicht bestimmen bzw. fotografieren konnte, aber es ging mir ja vor allem darum, evtl. die Veränderungen zu erkennen.
Vlt. sind sogar nur die gleichen Mosfets wie beim Killer verbaut ... oder eben etwas stärkere k.A. - die Kühlrippen sind wirklich etwas umfassender geraten. Was daran nun die 220W bewirken soll ..?
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GiB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten