Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2015, 10:59   #1 (permalink)
Gunnar
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.04.2015
Beiträge: 5

Gunnar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Booten vom USB-Stick

Hallo alle miteinander,

ich habe ein 890GX Extreme4. Nun habe ich mir für eine Neuinstallation einen Stick mit win7 erstellt, bei dem alle updates integriert sind. Leider wird er mir in den Bootoptionen nicht angezeigt. Der Stick ist ok, an meinem Notebook bootet er ohne Probleme. Kann ich bei diesem Board überhaupt von einem USB-Stick oder von einer SD-Card booten? Wenn ja, von welchem USB-Port ist dies Möglich? Ich habe bisher nur die an der Front ausprobiert (USB2.0 und USB3.0 Plätze), da ich an die hinteren zu gut wie nicht rankomme. Zumindest nicht im betriebsbereitem Zustand.
Kann mir eine Auskunft geben? Im Bios sind alle USB-Optionen eingeschaltet.

Danke Gunnar
Gunnar ist offline   Mit Zitat antworten