Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 21:14   #7 (permalink)
scala
Neuling
 

Registriert seit: 22.04.2015
Beiträge: 4

scala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie viele Lüfter an einen Lüfteranschluss?

Zitat:
Zitat von Evilbunny666 Beitrag anzeigen
Hallo

Hab da auch einen Vorschlag, falls es noch aktuell ist.

Finde das ist eine elegantere Lösung als ein Verteilerkabel, ist aber auch

nur meine persönliche Meinung.

schau dir das hier einfach mal an funzt super für kleines Geld.

Phanteks PWM-Lüfter-Hub, retail - schwarz - Hardware,


Wenn das Teil seinen Strom für die Lüfter auch vom Netzteil und nicht über den 4 Pin Adapter auf dem MB bezieht dann ist es wirklich eine gute Lösung. Es sieht aber eher danach aus das der Strom damit auch von dem 4 Pin Adabter des MB bezogen wird und ich so wieder drauf achten müsste das ich die 1 Ampere nicht überschreite. Und da ich nur einen 4 Pin frei habe würde das nicht reichen. Deswegen ja das Verteilerkabel. Das bekommt Strom vom Netzteil direkt aber gesteuert werden die Lüfter trotzdem über das MB.

Trotzdem Danke
scala ist offline   Mit Zitat antworten