Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2015, 12:07   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Das klingt ja noch noch mehr Begeisterung wie letztes Jahr.

Zum Exit hab ich via Skype schon gesagt, dass ich die Jugendherberge in der Rhön - trotz den kurzfristigen Absagen und dem damit verbundem Frust - nochmals kontaktieren würde, doch bei dem Ansturm hier macht es wohl weniger Sinn.

Schade drum, aber wenn keiner möchte...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten