Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2015, 07:46   #15 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Wenn sich wirklich etwas ergibt, würde ich in der Röhn nochmals anrufen. Aber wirklich erst, wenn alles fix ist!

Unterkunft inkl. Verpflegung ist günstig, es wird viel Platz (auch im Freien fürs Grillen) geboten, sowie eine Internetverbindung, aber halt recht knapp bemessen. Fürs Online zocken mit einer größeren Gruppe wäre das vermutlich zu knapp. Für sowas müsste man sich etwas mit dicker Leitung suchen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten