Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2015, 20:22   #4 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Methoden zur realistischen Oberflächendarstellung in Computerspielen

Unterm Strich ist es ja auch in "der Natur" nicht viel anderes als ein Weichzeichner (wohl ein sehr selektiver). Leider kann ich keine Hintergrundinfos liefern, was genau gemacht wird (ist nicht mein Studiengebiet).
Das Gesicht reißt mich auch nicht so vom Hocker, aber der Drache wirkt für mich echt überzeugend.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten