Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 21:10   #9 (permalink)
Profi Overclocker
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DDR-1600 nur 667MHz

Zitat:
Also ich weiß nicht, wo man dich ausgegraben hat
Zitat:
Das Problem liegt also eher bei dir und deinem Textverständnis.
Bitte mal einen Gang zurück schrauben.

Ich zitiere einfachm mal:

Zitat:
Ich habe mich schon einige Tage gewundert warum mein System träge ist...
Zitat:
aber SO GRAVIEREND würde sich das sicher nicht darstellen, dass 133MHz am RAM-Takt fehlen
Dem kann man so also zustimmen:
Daher wird der Ram eigentlich nur ein nebensächliches Problem, denn das Hauptproblem ist ja:

Zitat:
Ich habe mich schon einige Tage gewundert warum mein System träge ist...
Zitat:
Sollte das System neudings wirklich träge sein, dann bitte mal:
- einen Datenträgertest (chkdsk) von LW C:\
- einen Spy- & Adwaretest (z.B. mit Spybot oder Malwarebytes)
- und einen Antivirencheck durchlaufen lassen!
Zitat:
Das wird aber alles nichts mit dem Problem des TE zu tun haben.
Wenn, dann hat er evtl. Befall von Search-Toolbars &/oder anderer ***-ware ...
Zitat:
Der TE hat(te) ein Problem mit der Geschwindigkeit seines PCs. Darauf bezog sich meine Antwort mit den Toolbars.
Lies bitte auch mal swatchers Beitrag dazu. Ich unterstreiche seine Aussage über einen nur unmerklichen Geschwindigkeitsabfall von DDR3-1600 zu DDR3-1333.
Das kann es nicht sein.
Also wo ist dein Problem?

Wenn ein Kunde dich anruft und sich beschwert, dass der Ram Takt nicht passt und sein PC langsam ist, worum wirst du dich kümmern? Richtig um beides.

Damit ist die Sache wohl gegessen, zumal der Thread knappe 3 Monate alt ist.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten