Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 21:31   #13 (permalink)
Moon_Knight
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Moon_Knight
 

Registriert seit: 12.05.2015
Beiträge: 10

Moon_Knight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DDR-1600 nur 667MHz

Und nochmal: Nein, es ist ihm aufgefallen, dass etwas vielleicht nicht stimmt und bei der Ursachenforschung ist ihm:

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Gestern ist mir aufgefallen, das mein Ram nur mit 667MHz Taktung arbeitet.
Habe nichts verstellt/geändert auch nicht im BIOS.

Kann sich das jemand erklären?
Und er fragte sich, wie das passiert ist. Daher die Wahl des Unterforums, seine Frage und die Überschrift.

/edit: da ich auch ein ausgeprägtes Harmoniebedürfnis habe, können wir das gerne ad acta legen. Genau genommen war mir gar nicht aufgefallen, dass die Frage schon älter war. Normalerweise liegt in einem Forum eine so alte Frage nicht an erster Stelle in einem Unterforum.
Also lohnt das Gezeter wohl wirklich nicht.
[FONT=Verdana]Mein System (klick)
Die Größe eines Mannes wird an der Zahl seiner Feinde bemessen.[/FONT]
Moon_Knight ist offline   Mit Zitat antworten