Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2015, 22:37   #3 (permalink)
martin1101
Strafbank!
 

Registriert seit: 16.02.2014
Beiträge: 26

martin1101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei Abmahnung

Ich würde sagen erst mal nicht zu voreilig handeln. Noch nichts unterschreiben und auf keinen Fall gleich bezahlen. Denn das kann auch eine abzocke sein. Denke ich mal. Zum Glück hatte ich mit diesem Problem noch nicht zu kämpfen. Aber ich denke ich kann dir helfen. Meine Schwester hatte dasselbe Problem und deswegen kenne ich eine Seite und zwar die hier habe dir auch gleich den passenden Rechtsanwalt ausgesucht, die dir bei deinem Problem hoffentlich helfen kann. Außer du hast wirklich was schlimmes verbrochen.

Geändert von Robert (18.11.2016 um 19:00 Uhr) Grund: Linkspam
martin1101 ist offline   Mit Zitat antworten