Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2015, 23:00   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lenovo: Imagewandel und neues Logo geplant

Gerade die Chicony soll beim T440s die bessere sein, wurde auch zum Ende hin fast ausschließlich verbaut. Ich habe so eine und bin wie gesagt mit dem Tippgefühl zufrieden.

Das Video hab ich mir persönlich gar nicht angeschaut. Den Vergleich kann ich direkt auf meinem Schreibtisch machen.

Das Touchpad gibts mittlerweile schon bei einigen Händlern in ebay für ~50 Schleifen. Bin aber dank dem wohl miserabel zu öffnenden Gehäuse vom T440s und der drei jährigen Garantie noch stark am überlegen ob es mir das wirklich wert ist...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten