Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2015, 10:06   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam-Rückgaberecht: Indie-Entwickler sehen deutlichen Verkaufsrückgang

Die Statistik-Grafik von Qwibo ist Augenwischerei, um den Prozess schlechtzureden. Der plötzliche rapide Abfall der Verkaufszahlen hat nicht wirklich was mit dem Rückgaberecht zu tun, sondern damit, dass an dem Tag der Sale des Spiels beendet wurde (glaube fast 50% Rabatt)

Die fünf Spiele, die ohne Rückgabe verkauft wurden, sind wohl eher die zu erwartende Zahl an Verkäufen, als die 18 durch den Sale. So gut, wie Qwibo die Bewertungen hinstellt, sind sie nämlich gar nicht. Die am meisten bewerteten User-Reviews für Beyond Gravity auf Steam sind allesamt negativ.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten