Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2015, 16:48   #6 (permalink)
bsH7
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.06.2015
Beiträge: 5

bsH7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: i7 4790K 2xGTX680 Hydro Copper - Temperatur zu hoch mit Wakü - Wieso?

Also ich habe das System jetzt mal wirklich durchgeschüttelt und es sind noch ein paar bis viele Luftblasen aufgestiegen.

Also schonmal vielen Dank theon für den Schüttelrat

Jedoch ist mir beim Kopf zerbrechen selbst noch etwas eingefallen...

So wie die Grafikkarten verschlaucht sind, fließt das Wasser vermutlich einfach ohne richtig zu zirkulieren durch die Grafikkarten hindurch zum CPU.

---> entweder ein Verbindungsstück entfernen oder den Eingangsschlauch an den rechten Anschluss führen.

Das werde ich jetzt mal versuchen !
bsH7 ist offline   Mit Zitat antworten