Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2015, 17:29   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: i7 4790K 2xGTX680 Hydro Copper - Temperatur zu hoch mit Wakü - Wieso?

wie ist denn der Fluss in den Grafikkarten ?

du muss die schon so verbinden, dass das Wasser durch den kühler "gezwungen" wird. Es darf keinen weg für das Wasser dran vorbei geben.

Ich kenne die EVGA Karten jetzt nicht wie die intern mit den Ein-Ausgängen verschaltet ist.

Wenn das vorne der Eingang ist und hinten der Ausgang, dann fließt das Wasser gerade einfach an den Karten vorbei ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten