Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2015, 16:33   #12 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: i7 4790K 2xGTX680 Hydro Copper - Temperatur zu hoch mit Wakü - Wieso?

Zitat:
Zitat von bsH7 Beitrag anzeigen
Ein User in einem anderen Forum hatte noch gemeint dass die Pumpe viel zu schwach sei und ich eine laing brauch für parallel verschlauchung. Ist das richtig ? Ich dachte diese sei eine günstigere und etwas schwächere Alternative aber bestimmt keine schlechte
parallel Verschlagwortung is finde ich generell quark. Das Wasser geht immer den Weg des geringsten Widerstands, egal wie stark die pumpe ist.

Wenn du dann eine hammer starke Pumpe hast, pumpt die eben dann 80% an der karte vorbei und 20% durch. Also totale Verschwendung.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten