Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2015, 19:53   #1 (permalink)
Turborider
Neuling
 

Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 2

Turborider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard c2duo overclocking

Hallo, möchte meine cpu etwas übertakten, habe ein e0 e8600 cpu mit standart 3,33ghz .Habe gelesen das jemand ihn ohne erhöhung irgendwelcher Werte auf saubere 4ghz laufen läßt. Dazu ein Ddr3 ram pc3 10700 . Ein Asrock p45r2000 board . Momentan habe ich fsb 381 eingestellt. Der Ram läuft mit 5:6 auf 457 mhz. Habe die Spannung erstmal gefixed corevoltage auf 1.224 v und ram auf 1.50v. der Ramteiler gefällt mir gar nicht was kann ich da noch ändern? clocks etwas zurücknehmen? läuft auf 9992474. Können ständiges zurücksetezen des Grafiktreibers was mit dem overclocking zu tun haben? bekomme im Fiefox ständig fehlmeldung.
Turborider ist offline   Mit Zitat antworten